EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























*Diary*

gutn morgn.

hallo.!

heut is.. montag.!

yhapp.!

wisst ihr wuslwesn was des heisst.? 

Das in 4 Tagn mein lieblings-schatz-bubu wieder kooooommt!

nd das wir in 3 tagn

en halbes yahr!!!!!!!!

zusammn sin.!

so derbe

ich finds so wunderwunderwunder tollig.!

ihr auch???

eh (:

also ich bin ma wieder weg.. ma fruehstueckn oda soo..

nd dann es kimschn anrufn.

yhapp, die pennt heut warsch. bei mir.!

es erste ma in ihrm lebn.

wir kennen uns schon 2437 yahre..

nd noch nich ma vor unsrem tot-streit hat se bei mir gepennt :D

also halt nur an b'day mit andern.

aber allein.?

nie:D

wirds zeit, wa.!

yhapp.

also dann machts gut. ich melde mich moeglicherweise im laufe des tages nochma.

wiederschaun.

-

honüüüüü.?!

du bist der beste.

du bist wundertoll.!

nd wunderschoen.

ich vermisse dich.

nd

ich LIEBE dich!!!!! 

3.9.07 11:31


gutn abnd.

hallo.!

yhoa.. heut warsh ma nich auf der kerb..

bzw nur kurz

nur zum fressn.

yhapp.

verdammt meine augn brennen hoellisch.

nd mein ganzes gesicht.

warh!

nya..

liegt vll an meinem ganzn.. an meiner verfassung.

yhapp.

schlechte laune.

genau.

:|

gewohnheit.

auch.

yhapp.

wisst ihr was mir grad fuern satz einfaellt?

> selbsthass ist der einzigste hass, den man legal ausleben kann. <

so ist es wohl.

mir egal.

ich hab kein bock mehr drauf.

worauf, weiss ich selbst nich.

so ist es.

hmz.

vll geh ich ma frueher schlafn, damit ich nimmer so dummes zeuqq' schreib.

vll aber auch nich.

mir egal.

ich geh irg.wo hin.

basta!

tschausen;

-

SchaTzi Bubu.?!

Yetz sag ich ma was, was du schon mindestens 10x von mir gehoert hast.. aber mir egal.:

Du bist nd bleibst, der wichtigste Mensch in meinm Lebn.. nd des wird nd kann auch keiner aendern. WEiL:

ICH LIEBE DICH

nd zwar nur dich. nd des wird sich auch niemals aendern.

nd die zeit ohne dich is so oede.. ich vermiss dich so endlos.. yedn abnd wenn ich wieder im bett lieg nd tb schreib.. fang ich an zu weinen.. weil ich dich immer so vermiss..

aber yetz sins nur noch 4 tage.. nd dann sehn wir uns endlich wieder.. ich froi mich so!!!!!!

also mein allerliebster schatzi-bubu.. pass auf dich auf, bau kaine shaize.. nd ich verlass mich voll nd ganz auf dich. aba ich weiss das ich des auch kann (: .

ich liebe dich!!!

 

2.9.07 22:03


gruesze aus der dunkelheit.

sers.!

whoaa.. wie ich mich gleich viel besser.. nd freier fuehl..

hab grad voll langi mit kimi geschriebn..

aber voll ernste themn nd so..

yha..

hat schon zieml. gut getan

vor allem.. weil ich ma wieder ymd helfn konnt .. (:

ich bin so froh dich wiederzuhabn suesze..

ich hab dich so vermisst eh..

yetz geb ich dich aber niiie mehr her, k? (:

yhaa.. bist mir einfach wieder sau wichtig shadzy..

also pass auf dich auf.. nd bau keine shaize, yha? schoen. (:

 

yha.. ihr vieln menschn da draussn.. mittlerweile is halb 2 vorbei.. nd ich geh langsam ma schlafn.. yhapp..

nd morgn gehts wieder auf die kerb..!

vll..

im uebrign..

wenn ich zaehle, das heut schon sonntag is..

dann sins "nur" noch 5 tage!!!!

beste einfach.

grandios.!

oh yha!

ich geh schlafn.

auf wiederlesn.

 

2.9.07 01:36


hallo meine lieben (:

stellt euch vor..

hab seid langn ma wieder bessere laune! (:

yhaa.. ich hab mit meinm schatzi-bubu geredet..

nop

geschriebn -.-

aber nya.

wir habns geregelt.!

yha nd yetz bin ich wieder gluecklich (:

bzw. nich :|

weil er nich bei mir is.. ):

aber ich mein

NOCH 6 TAGE!!!!

yhapp!

geilo, wa!!!

seh ich auch so (:

ich froi mich so ihn endlich wiederzusehn!

yha!

nd um 6 kommt es kimschn♥ zu mir..

nd dann gehn wir kerb.!

gestern, konnt se doch nich, da bin ich mit meinm cousinschn hoch.

yhapp (:

wir sin auf den baenkn abgedanced :D:D haha.

naya.

wie dem auch sei.

schatz is nich bei mir, war nich dabei.

nd das is doof!

yhapp ):

also.

dann mach ich mich yetz ma fertig.

fuers kimschn (:

also machts gut.!

tschaui;

-

Honey?!.. ich hass es so wenn wir uns streitn.. mann warum muss des sein eh :|
aber nya is yha normal.. yha.? yha.!
oki.. dann froi ich mich schonma auf in 6 tagn.! yhapp.!
ich liebe dich ueber alles mein bubu.! nd ich vermisse dich;

1.9.07 17:27


hallo.

tag.

nd wieder ging gestern ein total VERFiiCKTER tag zu ende.

ich koennt kotzn eh.

mann eh.. warum immer verdammt ):

glaub mir doch bitte..

du kannst mir doch vertraun!!

wieso sollt ich dir was verheimlichn.. oder dich anluegn?! ):

ich finds sau traurig.. ehrlich gesagt..

des zeigt doch nur dassu mir nich vertraun kannst..

aber warum denn..

bin ich yemals fremd gegangn?

nein.

bin ich yemals mit nem typn allein weg gegangn letzte zeit?

nein.

hab ich dich yemals angelogn?

nein.

hab ich yemals daran gezweifelt das ich dich liebe?

nein.

verdammt wieso glaubst du mir nich ))):

ich tu ALLES nur damit du mir endlich ma glaubst ehh..

ich will doch nur dass du mir endlich vertraun kannst..

ach schatz.. ):

is doch shaize ..

):

nd yetz hassu mich angerufn..

nd wir beide hattn schlechte laune von gestern.

aber so geht des doch auch nimmer weiter!

ich mein..

ich hab vorgestern schon n heulkrampf gehabt..

nd bin gestern zusammn gebrochn..

ich mein.

hallo?

eh wir muessn des in griff bekommn..

du musst mir endlich vertraun..

ich LIEBE doch nur DICH

wieso sollt ich was mit andern anfangn, wenn ich doch dich hab??

auch wenn ich dich im mom nich beruehrn kann, ich hab dich trotzdem!

du bist meiiin freund.

nd wir lieben uns!

yhapp.

also warum dann noch so was ):

aber schatz, ich glaub an uns..

wir schaffn des.

da bin ich mir sicher!

ich liebe dich.. nur dich.. als einzigster, so sehr wie ich noch nie wen geliebt hab.. nd nie wen liebn werde! du bist mein ein nd alles.. nd des beste was mir yhe passiert is.. glaub mir des bitte!!

ICH LIEBE DICH 

1.9.07 10:57


tag 14 (:

Yhapp.

Es is so weit.

Es sin 2 Wochn rum!

HA!

mega.

nd yhapp.

ich war heut mit meinm tantchn in der stadt.

yhapp.

zu erst warn wir mittagsessn..

*-* lecka.

nd danach bisyn shoppin.. hab n kleid.. leggins nd 3 tops bekommn (:

lieb, wa!

yhapp.

nd dann sin wir noch eizz essn gegangn.

lecka, wa!

yhapp^^.

nd gleich gehts uff die giggelskäbb!!

yhupp.

mit em kimsche

find ich sehr amüsant (:

nd yhapp.

das wars dann auch schon.

abgesehn davon, dass ich noch mit meinm schatzi.bubu chattn werd (:

yhapp!

endlich (:

gestern abnd es letzte ma!

ZU lang.

yhapp.

also dann.

man sieht sich auf de käääääb.

Tschau;

*schatzii.. ich liebe dich echt so uebel (: aber weissu yha.. ich lass dich niiie mehr los! niiiiemals (: kuszii*

31.8.07 17:27


ende des 13. tages

yhapp.

tag 13 neigt sich dem ende

..

ich geh yetz auch schlafn.

muss morgn frueh aufstehn!

weil ich mit meiner tanti essn geh.. nd danach shopping!

thihi.

voll goldisch, wie se einfach angerufn hat.. nd einfach so gefragt hat, ob ich lust hab was mit ihr zu machn..

weilt se nich wollt dass ich n ganzn tag allein rumgamml.. weil se yha weis dass mein flo-schatzi nich da is..

yha ich fands uebelst dolle lieb

thihi.

yha.

nd morgn abend KERB!

yha.

wen trifft man?

melden.

danke.

machts gut.

tschausen

_

schatz?! ich liebe dich es is einfach so. mehr gibts dazu nich zu sagn:D du bist einfach so zuckasuesz. nd ich.. yha ich liebe dich! genau so isses! +kusz+

30.8.07 23:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog