EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























ey ey ey.!

hallooooooooo.!

yhahaaaaa

ich hab was zu sagn.!!

morgn isses soo weiiiit.!

yhaaaaaaaaa

morgn is donnastaaaaaaaag

morgn sin mein schatzzzzzz nd ich

en halbes yahr

zusammn !!!!!!!!!!

boaaaah wie ich mich schon drauf froi

ich strahl die ganze zeit vor mich hin^^..

ich BET so das mein schatz morgn schon ausm urlaub kommt eh..

bitte bitte bitte lieba gott.!

wuii ich muss ihn endlich wieda sehn.!!!!

gratuliert morgn alle schoen.!!!!

ich geh yetz schlafn, muss morgn fitt sein.!

yhapp.!

also danni

ciaoiiiiii

_

schaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzz

du wundervollster mensch der welt.!

ich LIEBE dich so arg eh.!

gibts nich.!

ich froiiiiiiiiii mich soooooooo auf halb-yaehriges.!

uebel eeh..

waaah will dich niiiiiiie verliern mein bubu..

bist mein EiN nd ALLES.!

ich mag mit dir mein lebn teiln.!!!

magsu auch.?????

iCH LiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEBE DiiiiiiCH.!!!!!!!!

5.9.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog