EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























noch kA tage!

yhapp.

ich weiss nimma wie lang ich noch auf mein bubu wartn muss!!!

alsooo..

ich wuerd ma sagn

er konnt entweder morgn, uebermorgn oder uebermorgn.

was andres bleibt ihm nich uebrig

oh yha!

am donnerstag;

in 2 tagn!

isses soweit!

der countdown laeuft :D:D

dann sin wir

en halbes yahr

zusammn!!!!!

grandios!

haha:D

ich mag das wort.

grandios.

yhapp^^

oh yhe.

gestan hats kimschn bei mia gepennt!

fand ich sau tollig!

nd kimi hat endlich wieda n freundschn

boa will endlich die bilda von kerb habn^^..

mit chrissüüüüü..

die aber leida schon um 9 heimmusste..

naya.

aber eh!

naechstes yahr geht ab!

party party party!

dann binsh endlich 16!!

yhaaaaa

hm.

was bringt mir des eig?

wir habn auch so bekommn.

hmz.

nayaaa aber dann sin wir legal

ne eig nich

eig isses yha ab 18.

hm

fick.

egaaaaaal

naechstes yahr is mein schatz dabei nd dann is party party party!!!

yhapps.

also dann..

werd ich wohl ma auf mein bubu wartn, nd ausschau haltn, wann er endlich kommt :D

yetz schon?

hmmm..

yhapp!

:D

also ciaoii !

_

Bubuuuuuuuu!

ich plaaaatz gleich eh!

wenn ich nur dran denk das ich dich bald wieda seeeeh!

ahahahaaaaaaa

yhaaaaaahaaa!

boa

ich hab dich so vermisst eh

gibts nisch

echt eeh.. ich bin so froh wenn ich dich eeeeeeendlich wieda in arm nehmn kann nd mich an dich kuschln kann.. nd dich wieda KUESZN kann!

yhaaa..

schatziii..

hoffe dir gehts guuuut.!

ich liiiiiiiiiiiiebe dich ueba alles.. fuer immer nd ewig!

uns trennt NICHTS 

 

4.9.07 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog